Wir begrüßen Sie recht herzlich im Internet beim Gesangverein "MGV Niegedacht Herbringhausen“

Singen macht glücklich und befreit vom Alltagsstress.

Die Vereinsarbeit ist geprägt von Gemeinschaftlichkeit und der Freude am Singen. Regelmäßige Übungsabende bringen die Menschen zusammen und vertiefen das Können. Neben Auftritten zu Jubiläen, veranstaltet unser Chor regelmäßig Konzerte und nimmt an verschiedenartige Veranstaltungen teil.

Auch Vereinsfahrten mit unseren Lebenspartnern, die uns im Jahr tatkräftig zur Seite stehen gehören dazu. Mit diesem Chor umspannt der Gesangverein Niegedacht ein breites Spektrum an deutschem und internationalem Liedgut. Für jeden ist etwas dabei. Es ist eine Entdeckungstour durch verschiedene Sprach- und Klangwelten. Noten- und andere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Unsere proben finden Donnerstags ab 19:30h im ev. Gemeindehaus Wuppertal-Beyenburg statt.

Kommen auch Sie zum Singen – Singen ist der Flügelschlag der Seele.

Jetzt neugierig geworden? Dann klicken Sie im Menü auf die jeweiligen
Einträge, um mehr zu erfahren.